Infos : News Infos Spieler Piraten Handel Diplomatie
Waren Produktionsketten Flora/Fauna Faq-Liste Artikel
Grafiken : Screenshots Spieler Eingeborene Piraten Tiere Gifanimationen
Animationen Videos Studien
Tipps : Allgemein Forschung Lösungen Grundversion
Downloads : Savegames Trainer Sonstiges Szenarien
Kommunikation : Forum Links
My other Pages : The Rollercoastertycoon Site Tagebuch des Reisenden


Die ersten Grafiken

Auf dieser Seite gibt es die weltweit ersten Animationen aus Anno1503 zu sehen. Bei Fragen, Anregungen oder Tips einfach eine E-Mail schreiben.


Animationen

  • Die Mühle
Diese Animation zeigt eine Mühle, welche so 100% in Anno1503 zu sehen sein wird. Einfach die Datei downloaden, entpacken (4,8 MB) und die exe-Datei starten.

  • Schlangenbeschwörer
Eine weitere Animation, welche einen maurischen Schlangenbeschwörer zeigt. Laut Sunflowers wird dieser Schlangenbeschwörer in der Stadt der Mauren auf dem Marktplatz sitzen und durch sein Flötenspiel für eine orientalische Atmosphäre sorgen. Einfach die Exe-Datei downloaden, entpacken (300 kb) und starten.

  • Erzschmelze
Auch diese Erzschmelze wird so in Anno1503 zu sehen sein, auch wenn sich nicht sehr viel bewegt. Aber anschauen soltle man sie sich dennoch einmal (Download)