Infos : News Infos Spieler Piraten Handel Diplomatie
Waren Produktionsketten Flora/Fauna Faq-Liste Artikel
Grafiken : Screenshots Spieler Eingeborene Piraten Tiere Gifanimationen
Animationen Videos Studien
Tipps : Allgemein Forschung Lösungen Grundversion
Downloads : Savegames Trainer Sonstiges Szenarien
Kommunikation : Forum Links
My other Pages : The Rollercoastertycoon Site Tagebuch des Reisenden


Die ersten Grafiken

Auf dieser Seite gibt es die Trailer von Anno1503 zu sehen. Bei Fragen, Anregungen oder Tips einfach eine E-Mail schreiben.


Videos

  • 1503 A.D. - The New World
Sunflowers veröffentlichte zwei Videoclips zur englischen Version von Anno1503. Die Clips gibt es als Quicktime und als Window Media Video, direkt vom Sunflowers-Server.

Download Quicktime Version
Download Windows Media Version

  • Anno1503 Stummfilm
Sunflowers veröffentlichte einen Anno1503 Stummfilm mit dem Titel "Moby, the Happy Whale". Dieses Video gibt es in 3 Qualitäten mit unterschiedlichen Filegrößen, auch dieses Video könnt ihr direkt vom Sunflowers-Server laden.

640x480, hohe Qualität
640x480, mittlere Qualität
320x240, niedrige Qualität

  • Ingame Anno1503 Trailer von Sunflowers
Sunflowers hat ein erstes Video zu Anno1503 veröffentlicht (downloaden). Es zeigt zwei kleine Dörfer in verschiedenen Klimazonen. Das File hat eine Größe von knapp 30 MB und läuft 1,5 min. Dieses File gibt es auch unter dem Namen anno1503trailer_ingame.exe !

  • 1. Anno1503 Trailer von Sunflowers
Sunflowers veröffentlichte einen neuen Anno1503 Trailer, welcher zuerst nur exclusiv nur bei T-Online zu sehen war. Das File ist knapp 1:08 min. lang und zeigt Szenen aus dem Anno1503 Intro mit tollen Bildern. Das File gibt es direkt bei Sunflowers. Das ganze gibt es auch noch in zwei Sprachen, einfach die gewünschte auswählen:

http://download.sunflowers.de/.../anno1503trailer_1_deutsch.exe
http://download.sunflowers.de/.../anno1503trailer_1_english.exe
  • 2. Anno1503 Trailer von Sunflowers (englisch)
Sunflowers veröffentlichte einen weiteren Trailer von Anno1503, diesmal in Englisch, aber mit beeindruckenden Szenen. Den Trailer gibt es in zwei unterschiedlichen Qualitäten, die schlechtere Qualität hat knapp 36 MB (Download) und die bessere 98 MB (Download), aber es lohnt sich auf alle Fälle.

  • GC Anno1503 Trailer von Sunflowers
Sunflowers veröffentlichte kurz vor der Games Convention einen neuen Anno1503 Trailer mit neuen Szenen aus Anno1503 Videos. Der Trailer hat 12 MB und ein Download ist Pflicht! Also hier downloaden und staunen.

  • Weitere Videos
In folgendem ftp-Verzeichnis von gamesmania.de gibt es noch weitere Videofiles, welche ich nicht direkt zum Download anbieten kann. Aber einfach in das Verzeichnis gewechselt und die entsprechenden Files auswählen und kopieren. Kann aber ggf. etwas dauern, bis die Files überspielt sind.

ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/simulation/anno1503/movies/