Infos : News Infos Spieler Piraten Handel Diplomatie
Waren Produktionsketten Flora/Fauna Faq-Liste Artikel
Grafiken : Screenshots Spieler Eingeborene Piraten Tiere Gifanimationen
Animationen Videos Studien
Tipps : Allgemein Forschung Lösungen Grundversion
Downloads : Savegames Trainer Sonstiges Szenarien
Kommunikation : Forum Links
My other Pages : The Rollercoastertycoon Site Tagebuch des Reisenden


Anno1503 - Pressemeldungen

ANNO 1503 - Das Spiel des Jahres auf der Games Convention


Langen. Das Warten hat bald ein Ende! ANNO 1503, das neue Meisterwerk von Max Design und SUNFLOWERS wird im Oktober veröffentlicht.

Auf der Games Convention gibt es jetzt die Möglichkeit das meisterwartete PC-Spiel des Jahres selbst zu entdecken.

SUNFLOWERS und Max Design freuen sich auf zahlreichen Besuch. Die Gelegenheit zu einem ausführlichen Probespiel sollte sich keiner entgehen lassen. Am Stand von Electronic Arts (Halle 3 am Stand D10) bekommt jeder die Möglichkeit, in die Welt von ANNO 1503 einzutauchen. Exklusiv zur Games Convention werden auch die zwei Grafikerinnen Ulli Koller und Claudia Gerhardter vom Entwicklerteam Max Design vor Ort sein und sich den Fragen rund um ANNO 1503 stellen. Die Games Convention ist eine tolle Gelegenheit für uns, ANNO 1503 persönlich vorzustellen. Der enge Kontakt zu den Spiele-Fans ist uns sehr wichtig. Schon bei der Entwicklung des sehr erfolgreichen Vorgängers ANNO 1602 waren die Wünsche und Anregungen unserer Kunden stets von größter Wichtigkeit. Bei ANNO 1503 wurde die Zusammenarbeit mit der internationalen Community sogar noch verstärkt. Ohne die Fans wäre ANNO 1503 nicht das fantastische Spielerlebnis geworden, das es ist.", so Sabine Kaiser, Marketing Managerin bei SUNFLOWERS.

ANNO 1602 ist bis heute das in Deutschland bestverkaufte PC-Spiel aller Zeiten.

ANNO 1503 ist das PC-Spiel des Jahres - davon sollte sich jeder überzeugen!