Infos : News Infos Spieler Piraten Handel Diplomatie
Waren Produktionsketten Flora/Fauna Faq-Liste Artikel
Grafiken : Screenshots Spieler Eingeborene Piraten Tiere Gifanimationen
Animationen Videos Studien
Tipps : Allgemein Forschung Lösungen Grundversion
Downloads : Savegames Trainer Sonstiges Szenarien
Kommunikation : Forum Links
My other Pages : The Rollercoastertycoon Site Tagebuch des Reisenden


Anno1503 - Pressemeldungen

Anno1503 bietet besondere Visualisierung des Spielgeschehens


SUNFLOWERS gibt drei neue Einzelheiten zu ANNO 1503 bekannt. Im Vergleich zu ANNO 1602 setzen SUNFLOWERS und MAX DESIGN bei ANNO 1503 auf eine besondere Visualisierung des Spielgeschehens. Bei ANNO 1503 sind alle spielrelevanten Informationen auf einen Blick sichtbar. Durch bestimmte Verhaltensweisen der Einwohner einer Stadt erkennt der Spieler die Bedürfnisse, zum Beispiel nach Nahrung, Kleidung oder bestimmten Gebäuden. So verlassen die Bewohner bei Nahrungsmangel das Haus und suchen den Nahrungsstand in der Nähe des Marktplatzes auf, um dort einzukaufen. Nach erfolgreichem Einkauf kehren die Bewohner wieder zum eigenen Haus zurück und der Nahrungsbedarf des jeweiligen Haushaltes ist gedeckt. Bei einer eventuellen Nahrungsunterversorgung der gesamten Stadt müssen die Einwohner am Nahrungsstand anstehen und es kann zu wütenden Menschenansammlungen kommen. Diese Art von Feedback ermöglicht es dem Spieler auf einen Blick zu sehen, welche Bedürfnisse die Bewohner seiner Stadt haben. Detaillierte Informationen können zusätzlich in einem Menü abgerufen werden. Weiterhin gibt SUNFLOWERS bekannt, dass das Team für zukünftige Entwicklungen sowie für das aktuelle Projekt um eine(n) KI-Programmierer(in) erweitert werden soll. Mehr Informationen gibt es unter www.sunflowers.de